Bis bald und ein Ausblick (2023)

Januar 15, 2024

Liebe Gäste und Freunde des Ständle am alten Bahnhof,

wie die Jahreszeiten wechseln, so treten auch wir in eine Zeit des Wandels ein. Mit dem 6. November 2023 beginnt unsere Winterpause, und wir möchten diesen Moment nutzen, um euch von Herzen für eine wundervolle Saison zu danken.

Ein Rückblick auf unvergessliche Momente

Jeder Tag, den wir mit euch teilen durften, war gefüllt mit Lachen, Freude und der einzigartigen Atmosphäre unseres Biergartens. Eure Zufriedenheit und euer Wohlgefühl standen stets im Mittelpunkt unseres Schaffens.

Neues für unsere kleinen Gäste

Zur Freude unserer kleinen Gäste und ihrer Familien wird in der Nähe unseres Ständle ein neuer Spielplatz gebaut. Dieser wird eine Vielfalt an Spielgeräten bieten, die Kinder verschiedenen Alters zum Toben und Spielen einladen. Mit dem Kletterturm, Rutsche, Schaukeln wird es jede Menge Möglichkeiten geben, sich auszutoben und Spaß zu haben. Für die Eltern entstehen gemütliche Sitzgelegenheiten, damit sie entspannt ihren Nachwuchs im Auge behalten können, während schattenspendende Elemente an heißen Tagen für Erholung sorgen.

Ein herzliches Wiedersehen im neuen Jahr

Auch wenn wir nun eine Pause einlegen, so ist unser Herz doch voller Vorfreude auf das Wiedersehen mit euch im Jahr 2024. Wir werden die Zeit nutzen, um das Ständle für euch noch schöner zu machen und freuen uns darauf, euch bald wieder mit offenen Armen empfangen zu dürfen. Das genaue Datum für den Start in die neue Saison geben wir rechtzeitig bekannt.

Bleibt in Verbindung

Folgt uns weiterhin auf Facebook, um keine Neuigkeiten zu verpassen und immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Mit einem herzlichen Dankeschön und den besten Wünschen für die Wintermonate,

Eure Gabi und Siggi

Posted in AnkündigungenTags:

Table Reservation